Am Sonntag (22.04.2012) gingen 30 Waldschüler beim 4. OLB-Citylauf an den Start. Nachdem die Startnummern bei Regen an den grünen Schul-T-Shirts angebracht wurden, sind alle Kinder trockenen Fußes ins Ziel gekommen. Die Jungen und Mädchen starteten getrennt auf die 900m lange Strecke , die am Stadtpark startete. Weiter ging es am Hauptkanal und zurück am Emscenter. Die schnellsten Schüler brauchten nichtmal 4 Minuten für die Strecke.

Alle Kinder bekamen direkt nach dem Zieleinlauf eine Medaille und wurden mit Getränken versorgt. Auch die Urkunden waren sehr schnell zur Abholung bereit. Wer es nicht geschafft hat seine Urkunde abzuholen, kann diese nachträglich auf der Homepage www.lg-papenburg-aschendorf.de runterladen und ausdrucken.

Vielen Dank auch an die Eltern, die mindestens genauso aufgeregt waren wie die erfolgreichen Läufer. Das Anfeuern hätte man bestimmt noch in der Waldschule hören können!

Die Teilnehmer der Waldschule