T 04961 76769 • Forststraße 79 • 26871 Papenburg • E-Mail senden

Waldschule Papenburg

Am 01. Juni 2012 fanden die Stadtmeisterschaften im LOW-T statt. Nachdem seit Jahresbeginn die Jahrgangssieger in den Schulen im Turnier ausgespielt wurden, trafen sich nun die besten Spieler auf dem Gelände des TC BW Papenburg.

 

Neben der Waldschule nahmen auch noch die Michaelgrundschule, die Splittingschule, die Mühlenschule, die Mittelkanalschule, die GS Völlenerfehn und die GS Völlenerkönigsfehn teil.

 

 

Ein Grund zu feiern hatten auch einige Kinder der Waldschule. Besonders erfolgreich waren

  • Jonas: Platz 1 Jungen Klasse 2
  • Anna-Lena: 2. Platz Mädchen Klasse 4

(Jonas, Anna-Lena und Lea)

Auszeichnungen

Sportfreundliche Schule
besondere Bagabungen
Leistung macht Schule Logo mUnterzeile Online